Haustierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Haustierforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beiträge der andren ändern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anshlie

Anshlie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : Irgendwo in der großen,weiten Welt

Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 16:33

Hallo!
Als ich heute bei dem Spiel ABC-Spiel (Hunderassen) einen neuen Beitrag machen wollte kam ich versehentlich auf den Button 'edit' des Spielers vor mir. Ich habe es zuerst nicht bemerkt, erst als ich mir den Beitrag noch einmal anschauen wollte. Ich habe gemerkt, dass man auch die Beiträge anderer ändern kann.
Ich weiß nicht ob das Absicht ist, oder ein Fehler. Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten.
glg Anshlie
Nach oben Nach unten
Marie
Admin
Marie


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Re: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 21:23

Das kann man als Mod machen, ja, kann ich auch machen ^^
Nach oben Nach unten
https://pets.forumieren.de
Anni XD




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 26
Ort : irgendwo in der großen, weiten welt XD

Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Re: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 22:01

hihi.. das hab ich acuh noch nich gewusst..
Nach oben Nach unten
Anshlie

Anshlie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : Irgendwo in der großen,weiten Welt

Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Re: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 12:49

aso, okay, danke!
Nach oben Nach unten
miri123




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Re: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 13:45

ja, ich bin jetzt ein bisschen schlauer, ich wusste es davor auch nich... Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Anshlie

Anshlie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : Irgendwo in der großen,weiten Welt

Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Re: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 18:17

Bin ich ja beruhigt, dass ich net die einzige bin (-:
Nach oben Nach unten
miri123




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Re: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 14:22

hihi!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beiträge der andren ändern Empty
BeitragThema: Re: Beiträge der andren ändern   Beiträge der andren ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beiträge der andren ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haustierforum :: Das Forum :: Probleme und Fragen-
Gehe zu: